Toyota C-HR Forum banner
41 - 43 of 43 Posts
Mijohn, ich hatte 3 Jahre lang einen 1.8er mit 21er Kennzeichen und hatte das gleiche Problem, wenn er nicht viel benutzt wurde, da ich jetzt im Ruhestand bin und seit dem Kauf eines 24er Kennzeichens einen elektronischen kompakten Starthilfe dabei hatte und eine etwas größere Batteriekapazität festgestellt habe, die jetzt eingebaut ist und seitdem keine Probleme mehr hatte. Auf einem tieferen Vorplatz habe ich festgestellt, dass die Autos verriegelt sind, aber das System eingeschaltet ist, so dass die Hybridbatterie die 12-Batterien von Zeit zu Zeit auflädt. Mir wurde gesagt, dass die Batterie des Yaris Cross ebenfalls aufgerüstet wurde!

Wenn Sie einen Hybrid haben, sollten Sie ihn nicht nur für kurze Fahrten von wenigen Minuten fahren. Denn im Elektromodus lädt sich die 12-V-Batterie nicht auf. Der Benzinmotor muss einige Zeit laufen, um die 12-V-Batterie zu laden, wie bei klassischen Motoren.
Nein. Die Hybridbatterie lädt die 12-V-Batterie über einen Stepdown-Lader. 12V wird tatsächlich ab dem Moment des Startens geladen. Das Problem tritt auf, wenn die 12-V-Batterie keine Leistung hat, um das Hybridsystem zu aktivieren.

41 - 43 of 43 Posts