Toyota C-HR Forum banner
21 - 40 of 52 Posts
Ich wette, irgendwo da draußen können wir einen OBD-Anschluss kaufen, der sich mit einem Tablet synchronisiert, um uns dieses Headunit-Erlebnis zu bieten, anstatt ein dediziertes Headunit kaufen zu müssen. Dies wird noch mehr helfen, Dinge zu synchronisieren, wenn man sich nicht im Fahrzeug befindet.

Ich habe ein XTRONS PB76HGTP installiert - ich musste zusätzlich ein FEELDO Autoradio-Kabelbaum für TOYOTA-Buchsen-Antennenadapter und Mikrofon bestellen. Der Kabelbaum ist Plug-and-Play, mit Ausnahme der Lenkradsteuerung. Ich müsste das Radio ausbauen, um die 3-Draht-Farbenzuordnung zu erhalten.

Ich habe ein XTRONS PB76HGTP installiert - zusätzlich bestellen musste ich ein FEELDO Autoradio-Kabelbaum für TOYOTA-Buchsenantennenadapter und Mikrofon. Der Kabelbaum ist Plug-and-Play, mit Ausnahme der Lenkradsteuerung. Ich müsste das Radio ausbauen, um die 3-Draht-Farbanpassung zu erhalten.
Großartig!Könnten Sie uns bitte eine Anleitung mit Bildern zur Installation geben?Vielen Dank

greatdane68, ich plane, das Kenwood DDX917ws zu installieren. Es scheint für Toyota gemacht zu sein. Es hat Apple Carplay und Android Auto. Ich habe gerade das HU bekommen und ich denke, alles, was ich brauche, ist der Antennenadapter und ein USB-Adapter. Die Lenkradsteuerung ist eingebaut. Ich bin in den USA, daher ist der DVD-Player leider nicht für meine Region bestimmt, aber ich schaue im Auto sowieso nie DVD. Dieses Gerät hat auch drahtloses Telefon-Mirroring.

Ich mache vielleicht ein paar Bilder von der Installation, wenn jemand interessiert ist.

greatdane68, Ich plane die Installation des Kenwood DDX917ws. Es scheint für Toyota gemacht zu sein. Es hat Apple Carplay und Android Auto. Ich habe gerade das HU bekommen und ich denke, alles was ich brauche, ist der Antennenadapter und ein USB-Adapter. Die Lenkradsteuerung ist eingebaut. Ich bin in den USA, daher ist der DVD-Player leider nicht für meine Region bestimmt, aber ich schaue sowieso nie DVD im Auto. Dieses Gerät hat auch drahtloses Telefon-Mirroring.

Ich mache vielleicht ein paar Bilder von der Installation, wenn jemand interessiert ist.
Sehr interessiert an Bildern der Installation und wie man die Verkleidung entfernt!!

Ich war immer skeptisch, Installationen wie diese selbst durchzuführen, es sei denn, es gab klar verständliche Anweisungen von einer bewährten Quelle.
Ich kann es kaum erwarten, den Installationsbericht zu sehen!

Ich sehe, dass Bluetooth keine Option ist oder mit vielen Geräten nicht funktioniert. Jeder, der ein Aftermarket-Gerät installiert hat, soll sich bitte dazu äußern, was funktioniert und was nicht. Danke!

Sie tun es

Ich hoffe, dass jemand einen Bausatz herstellt, um ein Aftermarket-Headunit in diese Autos einzubauen. Ich habe fast eine komplette Stereoanlage auf meinem Dachboden, die darauf wartet, in etwas eingebaut zu werden. Das Headunit ist vorerst noch im Edge meiner Verlobten.
Es heißt Metra 95-8265HG Dash Kit

Mein selbst installiertes CarPlay-System

Ich habe viel recherchiert, und für mein Budget habe ich festgestellt, dass dieses BOSS-Gerät von Crutchfield die beste "CarPlay"-Option ist... im Anhang befinden sich Bilder von dem, was ich gekauft habe, und wie die Installation ausgefallen ist.

Attachments

• Like
Reactions: jadehawk
21 - 40 of 52 Posts