Toyota C-HR Forum banner

C-HR Infotainmentsystem

76K views 51 replies 22 participants last post by  darylK  
#1 ·
Entschuldigung, habe einen neuen Thread für das Infotainment-System gestartet.

Ich habe mich endlich entschlossen, mein Gerät herauszuziehen, um zu sehen, was ich habe. Siehe die angehängten Bilder. Ich versuche, dies mit den 86- und iM-Geräten zu vergleichen, die die Rückfahrkamera und Nav im Display haben.

Es war einfach, es herauszunehmen, begann die Verkleidung von unten rechts abzuziehen und es kam sofort heraus.

AVH-2558zt
PT546-1C182

Die Suche läuft, um zu sehen, ob ich die Rückfahrkamera auf diesem Gerät und von meinem Spiegel bekommen kann.

Attachments

#3 ·
Ich habe ein wenig mehr Informationen gefunden. Es scheint, dass die GPS/NAV-Funktion eine Menge Geld kosten wird. Man muss ein externes Modul zum Display hinzufügen. Siehe angehängten Link.

Die Preise liegen zwischen 550 und 750 US-Dollar, alle Anzeichen deuten darauf hin, dass es funktionieren sollte. Ich warte auf Antworten von Pioneer (Thailand) und Harman (Deutschland) zu diesem Gerät.

Das macht mich fertig, ich werde die 15 Dollar für TIS ausgeben und die Schaltpläne für den Scion FR-S und den C-HR besorgen. Ich warte auf einen Anruf von meinem Händler, um sicherzustellen, dass der C-HR geladen ist, bevor ich das tue. Sobald ich die Kamerapins kenne, können wir weitermachen.

Ich habe mich nach Aftermarket-Geräten umgesehen, aber bisher nichts, was Plug-and-Play ist.

#5 ·
Will ich fand ein wenig mehr Informationen. Es scheint, dass es viel Geld kosten wird, das GPS/NAV hinzuzufügen. Sie müssen ein externes Modul zur Anzeigeeinheit hinzufügen. Siehe angehängten Link.

Siehe Preise von $550 bis $750, alle Anzeichen deuten darauf hin, dass dies funktionieren sollte. Ich warte auf Antworten von Pioneer(Thailand) und Harman(Deutschland) zu diesem Gerät.

Das macht mich fertig, ich werde die $15 mit TIS ausgeben und die Schaltpläne für den Scion FR-S und den C-HR besorgen. Ich warte auf einen Anruf von meinem Händler, um sicherzustellen, dass der C-HR geladen ist, bevor ich es tue. Sobald ich die Kamerapins kenne, können wir weitermachen.

Ich habe mich nach Aftermarket-Geräten umgesehen, aber bisher nichts, was Plug-and-Play ist.

Ich habe gerade dieses Radio bestellt und installiert
www1.crutchfield.com/p_158XAV100/Sony-XAV-AX100.html?tp=20217&avf=Y(sorry new to the site)

Alles, was ich tat, war, das, was zu meinem Auto als 2017 Toyota 86 passte, ich bekam alle Teile, die zum Installationsteil gehören, von Bestbuy und jetzt habe ich Android Auto, Apple Carplay in meinem Auto

#4 ·
Fantastische Info! Vielen Dank! Das $600-Upgrade verwendet also dasselbe Hauptgerät, fügt aber nur ein Peripheriegerät hinzu? Bitte forschen Sie weiter für mich. Sie haben viel mehr erreicht, als ich konnte!

#6 ·
daOne, gab es irgendwelche Schnitte und Spleiße oder konnten Sie einen Adapterkabelbaum verwenden, um dies zum Laufen zu bringen? Hatte Ihr 86 bereits eine Rückfahrkamera? Ich habe gerade TIS überprüft und es zeigt einen 24-poligen Stecker, aber nichts, was dem für den iM ähnelt. Sowohl der iM als auch der C-HR zeigen die Teilenummer des Steckers. Ihrer nicht. Das ist seltsam.

Könnten Sie ein paar Bilder von dem posten, was Sie herausgezogen haben, und haben Sie irgendwelche von der Installation gemacht?

Mein Projekt, ich habe die Zeichnungen, die ich brauche. Das Problem, das ich habe, ist das Finden der Stecker. Ich kann sie beim Händler bekommen, aber die **** Pins müssen aus Gold sein, 13 Dollar für 1 Pin mit etwa einem Fuß Draht daran. Das mache ich nicht. Werde weiter graben und posten, wenn ich alles zusammen habe und weiß, dass es funktioniert.

#7 ·
daOne, gab es irgendwelche Schnitte und Spleiße oder konnten Sie einen Adapterkabelbaum verwenden, um dies zum Laufen zu bringen? Ihr 86 hatte bereits eine Rückfahrkamera, richtig? Ich habe gerade TIS überprüft und es zeigt einen 24-poligen Stecker an, aber nichts, was dem für den iM ähnelt. Sowohl der iM als auch der C-HR zeigen die Teilenummer des Steckers an. Ihres nicht. Das ist seltsam.

Könnten Sie ein paar Bilder von dem posten, was Sie entfernt haben, und haben Sie etwas von der Installation gemacht?

Mein Projekt, ich habe die Zeichnungen, die ich brauche. Das Problem, das ich habe, ist das Finden der Stecker. Ich kann sie beim Händler bekommen, aber die verdammten Pins müssen aus Gold sein, 13 Dollar für 1 Pin mit etwa einem Fuß Draht daran. Das mache ich nicht. Werde weiter graben und posten, wenn ich alles zusammen habe und weiß, dass es funktioniert.
war nicht an der Rückfahrkamera interessiert, da meine sie am Rückspiegel hat, aber ich habe folgende Teile gekauft:

Metra 95-8202 — Kit (eng anliegend, aber deckt das Ganze ab)
PAC RP4.2-TY11 — Kabelbaum, Lenkradsteuerung, Radio-Ersatzmodul
Metra 40-LX11 — Antennenadapter
Metra AX-TOYUSB —

Entschuldigung, keine Bilder von Ausbau oder Einbau.

#9 ·
C-hr mit Rückfahrkamera auf dem Display

TOYOTA C-HR RÜCKFAHRKAMERA AUF DISPLAY-EINHEIT
Der REV-Auslösedraht ist bereits im 28-Pin-Stecker Pin 2 angeschlossen.
Nach dem Anschließen an Ihr Display versucht Ihr Rückspiegel immer noch, die Kamera anzuzeigen, bevor er leer wird. Sobald ich einen Stecker gefunden habe, plane ich, beide anzuschließen.
Ich habe das Cinch-Kabel entlang der Beifahrerseite verlegt, nehmen Sie Ihre Handschuhfach heraus, um dahinter Zugang zu haben. Am Heckdeckel ist die Gummitülle auf der rechten Seite, wo ich das Kabel durchführte, da nichts darin war, Sie müssen die Knöpfe aus dem Dachhimmel nehmen, um Zugang zu erhalten. Die Verkleidung rastet direkt am Heckdeckel ein.
Dieser Link zeigt, wie man das Display herausnimmt, zusammen mit anderen coolen Artikeln.
https://www.chrforums.uk/viewtopic.php?f=11&t=285#p1782
http://www.ebay.com/itm/2PCS-RCA-Male-Plug-Jack-Solder-Audio-Cable-Connector-Plastic-Handle-Black-Red/231661011501?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
http://www.ebay.com/itm/10-Pcs-RCA-Phono-Female-Plug-Solder-Type-Audio-Video-Cable-Connector-Red-Black/201244612362?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Ich habe das T-Harness bekommen, weil es einfacher war und für die Zukunft. Ich möchte sehen, ob ich Video reinbekommen kann.
http://www.ebay.com/itm/Reverse-Backup-Camera-Car-Radio-Stereo-T-Harness-for-Rear-View-for-Scion-Toyota/331908993205?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
025 Typ [SWS] TS-Serie Buchsenanschluss Nicht wasserdicht/F025 hi-1000.com für Kameraanschluss
Toyota-Händler, S11-Anschluss an Kamera 90980-12790
20ft Cinch-Kabel. WALMART

Versuchen Sie, ein paar Bilder zu posten, aber damit habe ich ein Problem

Attachments

#17 ·
@Chuck Chronister Vielen Dank für all die Infos. Ich möchte dieses Projekt auch machen. Ich mag den kleinen Bildschirm, den wir auf dem Spiegel für die Rückfahrkamera haben, wirklich nicht. Wie lange würden Sie sagen, dass Sie dafür gebraucht haben?

Vielen Dank für all die Infos.

#18 ·
p.s. Was ist mit all den Knöpfen passiert? Oder sind die an den Originalbildschirm angeschlossen?

#19 ·
Ich möchte fragen, ob jemand ein Aftermarket-Headunit (Alpine oder Sony) in Betracht gezogen hat, das Apple CarPlay-kompatibel ist und dadurch die NAV direkt über Ihr iPhone auf den Bildschirm bringt? Ich habe mir 4 verschiedene Geräte angesehen und bin kurz davor, eine Entscheidung zu treffen... Ein Teil des Problems ist, dass die Elektronikhersteller in Bezug auf das Wissen über den C-HR anscheinend im Rückstand sind, aber wenn man nach Geräten sucht, die mit dem Toyota iM oder 86 funktionieren, sind unsere Headunits anscheinend identisch in Bezug auf Spezifikationen/Größe. Ich werde jeden gerne über meinen Fortschritt auf dem Laufenden halten... Ich bin mit der Rückfahrkamera im Rückspiegel zufrieden, daher war das für mich noch nie ein Problem, aber NAV ist sehr wichtig.

#20 ·
Ich hoffe, dass jemand ein Kit herstellt, um ein Aftermarket-Headunit in diese Autos einzubauen. Ich habe fast eine komplette Stereoanlage auf meinem Dachboden, die darauf wartet, in etwas eingebaut zu werden. Das Headunit ist vorerst noch im Edge meiner Verlobten.

#21 ·
Ich wette, irgendwo da draußen können wir einen OBD-Anschluss kaufen, der sich mit einem Tablet synchronisiert, um uns dieses Headunit-Erlebnis zu bieten, anstatt ein dediziertes Headunit kaufen zu müssen. Dies wird noch mehr helfen, Dinge zu synchronisieren, wenn man sich nicht im Fahrzeug befindet.

#22 ·
Ich habe ein XTRONS PB76HGTP installiert - ich musste zusätzlich ein FEELDO Autoradio-Kabelbaum für TOYOTA-Buchsen-Antennenadapter und Mikrofon bestellen. Der Kabelbaum ist Plug-and-Play, mit Ausnahme der Lenkradsteuerung. Ich müsste das Radio ausbauen, um die 3-Draht-Farbenzuordnung zu erhalten.

#23 ·
Ich habe ein XTRONS PB76HGTP installiert - zusätzlich bestellen musste ich ein FEELDO Autoradio-Kabelbaum für TOYOTA-Buchsenantennenadapter und Mikrofon. Der Kabelbaum ist Plug-and-Play, mit Ausnahme der Lenkradsteuerung. Ich müsste das Radio ausbauen, um die 3-Draht-Farbanpassung zu erhalten.
Großartig!Könnten Sie uns bitte eine Anleitung mit Bildern zur Installation geben?Vielen Dank

#24 ·
greatdane68, ich plane, das Kenwood DDX917ws zu installieren. Es scheint für Toyota gemacht zu sein. Es hat Apple Carplay und Android Auto. Ich habe gerade das HU bekommen und ich denke, alles, was ich brauche, ist der Antennenadapter und ein USB-Adapter. Die Lenkradsteuerung ist eingebaut. Ich bin in den USA, daher ist der DVD-Player leider nicht für meine Region bestimmt, aber ich schaue im Auto sowieso nie DVD. Dieses Gerät hat auch drahtloses Telefon-Mirroring.

Ich mache vielleicht ein paar Bilder von der Installation, wenn jemand interessiert ist.

#25 ·
greatdane68, Ich plane die Installation des Kenwood DDX917ws. Es scheint für Toyota gemacht zu sein. Es hat Apple Carplay und Android Auto. Ich habe gerade das HU bekommen und ich denke, alles was ich brauche, ist der Antennenadapter und ein USB-Adapter. Die Lenkradsteuerung ist eingebaut. Ich bin in den USA, daher ist der DVD-Player leider nicht für meine Region bestimmt, aber ich schaue sowieso nie DVD im Auto. Dieses Gerät hat auch drahtloses Telefon-Mirroring.

Ich mache vielleicht ein paar Bilder von der Installation, wenn jemand interessiert ist.
Sehr interessiert an Bildern der Installation und wie man die Verkleidung entfernt!!

#27 ·
Ich war immer skeptisch, Installationen wie diese selbst durchzuführen, es sei denn, es gab klar verständliche Anweisungen von einer bewährten Quelle.
Ich kann es kaum erwarten, den Installationsbericht zu sehen!

#33 ·
Mein selbst installiertes CarPlay-System

Ich habe viel recherchiert, und für mein Budget habe ich festgestellt, dass dieses BOSS-Gerät von Crutchfield die beste "CarPlay"-Option ist... im Anhang befinden sich Bilder von dem, was ich gekauft habe, und wie die Installation ausgefallen ist.

Attachments